Wincent Weiss begeisterte die kleinen Patienten

12.09.17

Es war bereits das 5. Kinderklinikkonzert im klinikum magdeburg. Angefangen hat es 2013 im Speisesaal mit 3Berlin. Seitdem hat sich um Nicole John und Nadja Benndorf der Verein Kinderklinikkonzerte e.V. gemausert.

Nach Stars wie Revolverheld und Silbermond ist Ihnen in diesem Jahr ein weiterer bekannter Überraschungsgast gelungen. Mit Wincent Weiss konnten die Kinder des Klinikums und angrenzender Einrichtungen einen sympathischen jungen Mann erleben, der einige Hits zum Mitsingen im Repertoire hatte.

Wer kennt nicht, "Sollte da nicht Musik sein" oder "Feuerwerk". Die Kleinen haben begeistert mitgemacht und es genossen, einem Künstler so nah sein zu können. 

Hinterher gab es nicht nur Autogrammkarten und Fotos mit Wincent Weiss, sondern auch noch für jedes Kind eine Geschenktüte.  

Das der Klinikalltag so spannend sein kann und solche Überraschungen bereit hält, bleibt den kleinen Patienten sicher noch lange in Erinnerung.